Lucas Castro, MBA

Senior Consultant

Nehmen Sie Kontakt auf mit Lucas

Telefon
+41 (0) 55 511 75 51

Über Lucas

Obwohl er heute ein erfahrener IT-Experte ist, begann Lucas seine Karriere in der Hotellerie. Dieser berufliche Hintergrund hat ihm ein viel besseres Verständnis für die Denkweise vermittelt, die für eine benutzerfreundliche Erfahrung in einem multikulturellen Umfeld erforderlich ist. Dieses kundenorientierte Denken war ein wichtiger Teil seines Ansatzes, als er innerhalb der IT-Branche vom Rechenzentrumsbetreiber und IT-Techniker zum IT-Projektmanager und Senior Consultant wechselte. Mit einem hervorragenden Verständnis der Kundenbedürfnisse und -erwartungen kann er die Anforderungen verschiedener Branchen außergewöhnlich gut verstehen – der Kernwunsch für die meisten Kunden ist unabhängig von der Branche derselbe.

Während er verschiedene Zertifizierungen im Projektmanagement erhielt und sein Wissen durch praktische Arbeit in der Branche erweiterte, schloss Lucas seinen MBA mit einer Spezialisierung auf International Business ab. Angesichts der Geschwindigkeit, mit der sich die IT-Branche verändert, und der globalen Denkweise, die für den Erfolg in der heutigen, immer vernetzten Welt erforderlich ist, besteht laut ihm ein klarer Bedarf an Fachleuten, die sowohl die technologische als auch die geschäftliche Seite der Branche verstehen.

VIDEOS
INSIGHTS
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on pinterest
Share on email
Share on print