Andreas Haberland

Executive Partner

Über Andreas

Executive Partner und CEO

Andreas gründete Akana 2005, nachdem er bereits 15 Jahre in grossen IT Projekten für Kunden wie der Deutschen Bahn, SIEMENS, Hoffmann-La Roche und der LBS Erfahrungen sammelte. Nach dem Universitätsstudium in Architektur begann er seine Laufbahn als Softwareentwickler im Bereich C/C++ und Datenbanken, war dann Software Architekt, Business Analyst, Test Manager und Projektleiter. Seit Gründung konnte Akana zahlreiche Kunden dazugewinnen, wie die UBS, SBB, Credit Suisse, DXC, Hewlett Packard, Royal Bank of Scottland, Helsana und weitere Kunden im Bereich der öffentlichen Verwaltung.

Nehmen Sie Kontakt auf mit Andreas

Telefon

+41 (0) 55 511 75 51
VIDEOS
INSIGHTS
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on pinterest
Share on email
Share on print