M.Sc.

Liliana Lopes, MSc

Associate Consultant

Nehmen Sie Kontakt auf mit Liliana

Telefon
+41 (0) 55 511 75 51

Über Liliana

  • Liliana kam 2020 zu Akana.
  • Ihre bisherigen Erfahrungen sammelte sie bei einem Life-Science-Beratungsunternehmen sowie bei einem der größten Halbleiterhersteller.
  • Sie hat einen Master in Management und Personalentwicklung.

 

Liliana begann ihre Karriere bei einem der weltweit größten Halbleiterhersteller in Porto, wo sie ihre Erfahrung und Leidenschaft für das Personalmanagement sammelte. Liliana war verantwortlich für verschiedene Rekrutierungstools und -prozesse, die es ihr ermöglichten, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihr Interesse weiter auszubauen. Darüber hinaus erwarb Liliana ihren Master in Management und Personalentwicklung, den sie mit ihrer Vollzeitstelle vereinbaren konnte.

Um ihre Karriere weiterzuentwickeln, trat Liliana einem Life-Science-Beratungsunternehmen in Zürich bei. Hier war sie Teil des Rekrutierungsteams und verantwortlich für die Rekrutierung von Kandidaten und die Koordination von Interviews, um den am besten geeigneten Kandidaten für die Position zu finden.

Jetzt hilft Liliana Akana beim Wachstum, indem sie talentierte Berater rekrutiert, die ebenfalls den Wunsch haben, ihre Karriere weiterzuentwickeln.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on pinterest
Share on email
Share on print