HR Assistant (m/w) 100%

Akana ist ein junges und stark wachstendes IT Beratungsunternehmen das in diversen Branchen tätig ist. Wir suchen einen zuverlässigen HR Assistenten um unser Recruiting Team zu erweitern. Als Beratungsunternehmen sind unsere Mitarbeiter unser wertvollstes Gut, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Die Stelle

  • Zusammenarbeit mit hochqualifizierten Mitarbeitern
  • Hohe Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Beste Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen, interdisziplinären Team
  • Flache Hierarchien: Direktes Reporting zum Senior Management

Aufgaben

  • Überwachung aller betrieblichen Personalprozesse
  • Unterstützung bei der Direktsuche zur Besetzung offener Stellen
  • Mitgestaltung der HR Prozesse
  • Prescreening von Kandidaten
  • Führen von Vorstellungsgesprächen
  • Ansprechperson für das Management rund um HR Themen
  • Ausformulieren von Stellenausschreibungen
  • Verantwortung für die Einhaltung von HR Richtlinien

Anforderungen

  • 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen HR-Rolle und in einem internationalen Unternehmen
  • Kaufmännische Ausbildung und abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachmann/-frau mit eidg. Fachausweis
  • Fundierte Kenntnisse des schweizerischen Arbeitsrechts
  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Organisationstalent, Sorgfalt und absolute Zuverlässigkeit
  • Effizienz und Service-Orientiertheit
  • Starke mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
DIESEN JOB WEITER EMPFEHLEN
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on pinterest
Share on email
Share on print
ÄHNLICHE JOBS
Initiativ Bewerbung

Schneller sein als die Anderen

Mit einer Initiativbewerbung bewerben Sie sich auf bisher  unveröffentliche Stellen.

IMMER UP TO DATE

NEWSLETTER ZUM THEMA